Wir haben im Februar (2018) mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Mitgliedern ausgiebige Renovierungsarbeiten im Innenbereich unseres Bootshauses durch geführt. Wir alle kennen es noch in „diesem Look„:

Nach dem wir das Bootshaus ausgeräumt hatten, und von den Wänden alles erfreut hatten, sah es so aus:

Anschliessend wurden die Wände abgewaschen und geschliffen. Hiernach wurden Wände und Decken gestrichen:

Durch die Firma Herbert Schaaf aus Niederkassel wurde nun ein „Egalisierungs-Zwischenboden“ aus 12mm-OSB-Platten eingebaut, und ebenfalls alle Luken erneuert:

Am Rosenmontag verlegte dann die Firma Thiesen aus Köln den neuen PVC-Design-Fußboden in unseren Räumlichkeiten:

Am Freitag den 16.02. und Samstag den 17.02. räumten wir dann unser Bootshaus wieder ein und machten die letzten Restarbeiten. Wir denken das sich das Endresultat sehen lassen kann.

Wir, der Vorstand des M.Y.C.-Mondorf e.V. möchten uns bei den mithelfenden Mitgliedern und den beteiligten Firmen recht herzlich bedanken.